skskdkdkd

 
#1

Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 08.05.2019 18:17
von Aerys Targaryen • 251 Beiträge

Ablehnung


Ihr möchtet unsere Anfrage ablehnen? Schade. Bitte teilt uns das hier mit.
Es wäre nett, wenn ihr uns schreibt, woran es liegt, sodass wir uns bessern können.


BITTE KEINE PNs AN DIESEN ACCOUNT!
zuletzt bearbeitet 09.05.2019 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 30.05.2019 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forenteam,

vor einiger Zeit habt ihr uns eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft zukommen lassen. Nachdem wir euch nun etwas beobachtet haben müssen wir euch leider mitteilen, das wir diese zum derzeitigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Solltest ihr etwas aktiver werden, könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#3

RE: Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 31.05.2019 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet abgelehnt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl entweder für nicht aktiv genug ansehen oder noch eine Weile warten wollen um zu sehen was aus euch wird.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

nach oben springen

#4

RE: Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 31.05.2019 13:32
von CHEAP THRILLS
avatar

dear requester! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Liebes Forum,
wir haben eure Anfrage erhalten und euch eine Weile beobachtet, müssen euch nun aber leider mitteilen, dass wir eure Anfrage vorerst ablehnen müssen. Wir freuen uns aber sehr darüber, erneut von euch zu hören, wenn sich eure Aktivität (wieder) erhöhen sollte!

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS

nach oben springen

#5

RE: Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 01.06.2019 12:18
von TA-Team
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles Gute, und wer weiß, vielleicht hört man ja nochmal etwas voneinander? Wir würden uns freuen

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure-Team

nach oben springen

#6

RE: Ablehnungen

in BESTÄTIGUNG & ABLEHNUNG 02.06.2019 20:24
von the World of the Walking Dead
avatar




Liebes Forenteam,

Wir lehnen privatisierte Foren als Partner ab.


Gerne könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Anfrage senden, solltet ihr euch dazu entschließen eure Privatisierung aufzuheben.

Bis dahin, alles Gute.

Das Team des the World of the Walking Dead

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen