Wir befinden uns im Jahr 281 nach Aegons Landung. Seit zweiundzwanzig Jahren sitzt Aerys Targaryen nun auf dem Eisernen Thron und regiert die Sieben Königslande von Westeros. Was anfangs noch als vielversprechende Regentschaft begann, entpuppte sich mehr und mehr zu einer Herrschaft des Grauens, in der die Menschen um ihr Leben fürchten müssen. Tywin Lannister, ehemals rechte Hand Aerys Targaryens, hat das bereits erkannt und sich nach Casterlystein zu seinen drei - mehr oder weniger - geliebten Kindern zurück gezogen. Auch der Rest von Westeros scheint nun vor einer schwerwiegenden Entscheidung zu stehen, die den Verlauf der Geschichte für immer verändern soll. Auf welcher Seite stehen sie? Unterstützen sie Aerys Targaryen und bleiben dem von vielen als Irren König betitelten und seiner Familie treu? Oder verbünden sie sich mit Robert Baratheon, dem Anführer der Rebellion, und seinem Gefährten Eddard Stark? Für sie ist diese Rebellion eine sehr persönliche. Nicht nur wollen sie dem Reich wieder Frieden bringen, sondern auch eine ganz bestimmte Person wieder zu sich holen. Lyanna Stark. Nachdem Rhaegar Targaryen sie angeblich entführt hatte, reisten Rickard und Brandon Stark, Eddards Vater und großer Bruder, nach Königsmund und forderten Rhaegars Tod und Lyannas Überführung zurück zu ihnen. Aerys ließ Rickard kurzerhand bei lebendigem Leibe verbrennen. Brandon, der mit einer Kette um den Hals zusah, strangulierte sich selbst zu Tode. Lyanna brachte es ihnen trotzdem nicht zurück. Nun ist es scheinbar unvermeidlich, dass ein großer Krieg in Westeros ansteht. Die Häuser legen sich nach und nach fest, wo ihre Loyalität liegt und entscheiden sich für eine Seite. Und hier kommst du ins Spiel, denn du kannst Teil der Geschichte von Westeros sein! Für wen wirst du kämpfen? Für die Königsfamilie, die Rebellen oder am Ende doch nur für dich selbst? Sei Teil der spannenden Welt von Eis und Feuer - bei uns ist alles möglich! Gib deinem Charakter eine völlig neue Zukunft, die du selbst bestimmen kannst und verändere so sein Schicksal oder erkunde mit einem Freecharakter Westeros. Wir erwarten dich!


Lion Pack
| Brüder & Schwester |



Life is too short to be well-behaved
| Some sort of Friend |



the gentle dragon
| Geliebter |



Bond by blood
| Brüder |



the quiet wolf
| Bester Freund |


Es werden sonst noch folgende Charaktere gesucht:
Doran Martell, Jon Connington, Arthur Dayne, Catelyn Tully, Lysa Tully, Mace Tyrell...
 
zuletzt bearbeitet 27.05.2019 13:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selvala Targaryen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen