skskdkdkd

 

#31

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 31.05.2019 23:51
von Pulse and Pages
avatar

servaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr komisch'n wiaschtln!!!

Heute haben wir die Lieder, die für uns so Sommerhits sind und den Sommer bei uns auslösen etc. Allerdings.. ich hasse Sommerhits,- generell kann ich die eher selten ausstehen und so richtiges Sommerfeeling habe ich nur,-... wenn man mir am Hintern kratzt (cwl) Just kidding, or not? Das erfahren wir nie. xD

Daher habe ich nun einen Song ausgesucht, den ich ganz gerne mag,- weil er so ruhig ist,- dann der Stil wie die singen,- dass es einen zusätzlich etwas hippelig macht und auf sowas stand ich schon immer,- was halt immer so der Rhythmus ausmacht! Außerdem bleibt es einem im Kopf!!!! *-*

Demnach genießt das Lied:


servas, da Leonard.
Pulse and Pages.

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 01.06.2019 15:44
von a-touch-of-destiny
avatar

Hallo ihr Liebes Partnerforum,
wir gehen regelmäßig unsere Partner durch und kontrollieren dessen Aktivitäten, um die Partnerschaften zu pflegen.
Nach genauem Betrachten eures Forums haben wir eine Inaktivität festgestellt, sodass wir die Partnerschaft bis auf weiteres erst einmal beenden werden.
Solltet ihr nochmal wieder aktiv werden, so dürft ihr gerne eine erneute Partnerschaft bei uns anfragen.

LG A Touch of Destiny

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 02.06.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 03.06.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 05.06.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#36

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 07.06.2019 18:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#37

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 08.06.2019 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn,

eine Woche ist um und Pfingsten steht vor der Tür, daher wünschen wir Euch ein wunderschönes, verlängertes Pfingstwochenende und viel Entspannung mit Eurer Familie oder einfach auch so durch das schöne Wetter,
denn schließlich ist Sommer und die Badesaison ist im vollen Gange.

In diesem Sinne wünschen wir Euch:



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 09.06.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#39

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 09.06.2019 21:02
von Misery Business
avatar

  


» WE COULD BE MORE THAN JUST PART-TIME LOVERS.

Na ihr Lieben. Genießt ihr eure freien Tage auch so wie wir? Das ist gut, denn bei so tollem Wetter muss man auch einfach mal die Sonne und das gute Wetter genießen. Am Besten am See, einem kühlen Bier oder leckerem Steak. Genauso ist auch einfach mal Zeit ein paar Tage mit der Familie zu verbringen oder sich mit seinen Freunden zu treffen. An den verrückten Alltag mögen wir auch noch nicht zurück denken, weswegen wir die Musik laut aufdrehen und die Füße einfach mal baumeln lassen.



Genießt die Pfingsten und eure freien Tage, bevor der tägliche Trouble wieder losgeht!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 10.06.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#41

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 12.06.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 14.06.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 16.06.2019 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

schon wieder ist das Wochenende fast vorüber,
aber lasst Euch davon nicht unterkriegen,
es sind nur 5 Tage, dann haben wir schon wieder Wochenende!



Daher wünschen wir Euch morgen:



Liebe Grüße die Einwohner von Cambridge

nach oben springen

#44

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 16.06.2019 20:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch für Partner 2019

in GÄSTEBUCH 16.06.2019 22:28
von Misery Business
avatar



Wieder geht eine Wochen zur Neige und der Montag steht kurz vor der Tür. Doch bevor der verrückte Alltag uns wieder einholt und der frühe Wecker klingelt, dürfen wir ja noch in aller Ruhe den Abend genießen! Am liebsten würden wir ein Lagerfeuer aufschlagen und mit Stockbrot am Meer sitzen. Das hätt doch jetzt was schönes, oder? Schade das wir uns nur nicht weg beamen können.
Wir sind uns aber sicher das euch auch andere tolle Möglichkeiten einfallen, um noch nicht am morgen zu denken. Sei es nun mit dem Tatort, der gerade im Fernsehen läuft, einem anderen Film oder Serie, ein Gläschen Wein oder doch Faketown. ♥



Genießt also euren Sonntagabend, denn ihr habt es euch verdient!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen